Finissage der Ausstellung Alina Fontain Menschen-Bilder am 25. November

einladung-finissage-kZur Finisage der Ausstellung MenschenBilder mit Werken von Alina Fontain wird für Freitag, 25. November 2016, ab 18 Uhr in das Atelier Jan Luke im Schwanhof, Schwanallee 28 – 31, in Marburg eingeladen. Eine besondere Ausstellung geht dort zu Ende. Zahlreiche BesucherInnen, darunter viele KünstlerInnen und mit Malerei befasste Menschen, Galeristen und Kunstinteressierte haben den Weg in das Atelier genommen, um die Malerei von Alina Fontain in Augenschein zu nehmen und kennen zu lernen.

Es wurden nicht wenige Bilder verkauft. Das ermöglicht es Alina Fontain als künftige Mitnutzerin des Ateliers von Jan Luke dort weiter zu malen und neue Werke zu schaffen. Dies ist ein klarer Erfolg für die Künstlerin und gewolltes Ergebnis dieser Ausstellung.

Dazu gab es einige Berichte zu lesen, vor allem aber viel Anerkennung für die Werke und Malweise der jungen Künstlerin. Erfreulicherweise gibt es bereits Interessenanmeldung für weitere Ausstellungen aus der Region. Damit hat sich das Angebot der Ausstellung MenschenBilder in mehrfacher Weise gelohnt.

Das ist allemal Anlass zu einer Finissage, musikalisch umrahmt von Johannes M. Becker, am Freitagabend des letzten Ausstellungswochenendes einzuladen. Während sich die Stadt Marburg illuminiert gibt, wird noch einmal Gelegenheit für kunstvoll-unterhaltsame Begegungen und Gespräche für KunstfreundInnen zur Malerei geboten – kulinarisch arrondiert mit Wein und Käse.